Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

PKA (w/m/d) gesucht!

Hallo, mein Name ist Golli.  Ich bin ein Kommissionierer.  Ich suche eine(n) Teamplayer(in), der/die mich mit Arzneimitteln füttert und meinen Warenbestand kontrolliert.  Wenn Du dich also mit Warenmanagement und Warenwirtschaft -Stichwort ADG o.ä.- auskennst, dann sind wir das perfekte Paar. Ab und zu brauche ich meine Ruhe, dann kannst Du mich auch ruhig mal alleine lassen und Dich Marketing- und Social Media-Aktionen -Stichwort Instagram / Facebook- widmen. Übrigens, ich denke nur in den Zahlen 0 und 1, wenn Du also mehr draufhast, dann Feuer frei für unsere Rechnungsabteilung. Du musst hierfür kein Einstein sein, aber sicher im Umgang mit großen Zahlen. Falls Du dich nicht nur mit mir, einer intelligenten Maschine zufrieden geben willst, habe ich auch ein paar tolle Kollegen/innen, die sich freuen, wenn Du zu uns kommst und wir uns gemeinsam für eine optimale Versorgung unserer Kunden/innen -dazu gehören natürlich auch Arztpraxen, Heime und Pflegedienste- einsetzen. Solltest Du dich jetzt in meiner Nähe sehen, dann melde Dich einfach -telefonisch, per Mail, per Post oder persönlich- und wir gucken, ob es matcht.

Apotheker (m/w/d)

Wir suchen eine approbierte Vertretung für unseren Filialleiter - nur am Freitag!

Ein idealer Job für Kolleg*innen, die an Ihrer Promotionsarbeit schreiben oder für Mütter/Väter in Elternzeit, deren Partner*in an dem Tag die Kinderbetreuung übernehmen möchte! Oder natürlich für Kolleg*innen, die nur noch einen Tag in der Woche arbeiten möchten.

Wir freuen uns über Ihre/Deine Kontaktaufnahme!

Tel. 02191/662021

oder chef@apotheken-in-lennep.de